Wieslocher Stadtlauf

Schillerschule: Große Beteiligung und tolle Platzierungen beim Stadtlauf

Die große Teilnehmerzahl der Wieslocher Grundschulkinder beim diesjährigen Stadtlauf hat sowohl den Veranstalter als auch die Zuschauer sehr erfreut. Es war schön zu sehen, mit welcher Begeisterung die Kinder trotz Nieselregen ihre Runden im Stadion absolvierten. Insbesondere die Kleinsten wurden nach dem Zieleinlauf von ihren Eltern mit Stolz empfangen und beglückwünscht. Die Schillerschule stellte mit insgesamt über 100 Läufern die zweitstärkste Teilnehmergruppe. Alle haben es bis ins Ziel geschafft und ihr Bestes gegeben. Besonders erfolgreich und in der jeweiligen Altersklasse unter die besten vier schafften es sogar 13 Teilnehmer der Schillerschule.

1. Platz: Marc Schierloh (M10)
2. Plätze: Johanna Laps, (W7), Philipp Fübekker (M9), Marie Janson (W11)/
3. Plätze: Lorena Sophia Heuer (W7), Leo Weese (M7), Laura Gauer (W9), Leo Peters (M10)/
4. Plätze: Anna-Martha Gutschek (W7), Leni Klimm (W8), Jan Schmidt-Eisenlohr (M9), Regina Janson (W40), Holger Weber (M45).

Schulleiter Christoph Theobald bedankte sich bei allen Teilnehmern sowie bei Steffi Neuberger und Kate Fübekker für die perfekte Vorbereitung und Organisation.