Kontaktaufnahme

Rektor Christoph Theobald:           rektor (at) schillerschule-wiesloch.de

Konrektorin Cathrin Höfling konrektorat (at) schillerschule-wiesloch.de

Sekretärin Anette Korzin:                sekretariat (at) schillerschule-wiesloch.de

Hausmeister Jürgen Beierle:           hausmeister (at) schillerschule-wiesloch.de

Grundschulförderklassen:               GFK (at) schillerschule-wiesloch.de

Schulsozialarbeiterin Frau Korpilla:   c.korpilla (at) wiesloch.de

Kernzeitbetreuung:               schulkindbetreuung (at) schillerschule-wiesloch.de

Hort: schulkindbetreuung (at) schillerschule-wiesloch.de

Krankmeldungen:
Bitte melden Sie ihr Kind gleich am Morgen des 1. Fehltages krank. Sie können Ihr Kind direkt in der SDUI krank melden. Alternativ können Sie Ihr Kind auch via krankmelden. Verwenden Sie bitte folgende Emailadresse:

krankmeldung (at) schillerschule-wiesloch.de

Dies gilt gleichzeitig als schriftliche Entschuldigung.

Bitte nehmen Sie die KlassenlehrerInnen bei der Krankmeldung in (CC).
Bitte bei Kernzeit-/Hortkindern in Kopie (CC) senden an:

schulkindbetreuung (at) schillerschule-wiesloch.de

Außerhalb der Öffnungszeiten des Sekretariats besteht die Möglichkeit, eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Bitte melden Sie Änderungen ihrer Adresse und/ oder Telefonnummer (n) möglichst umgehend im Sekretariat. Nur so ist gewährleistet, dass wir im Bedarfsfall verlässlich in Kontakt mit Ihnen treten können.